Essen auf Rädern deluxe - die Foodtrucks sind am Start!

Currywurst, Süßkartoffel-Pommes, geile Burger - mit ihren Foodtrucks bringen Basti und Daniel richtig gutes Essen direkt vor Deine Tür!

Mittagspause, Kohldampf, aber keine Kantine? Kein Problem! Basti von "Chefkoch kocht" aus Gomaringen und der Metzinger "Proviantmeister" Daniel sind mit ihren Foodtrucks rund um Tübingen und Reutlingen unterwegs, um Dich mit geilem Essen zu verwöhnen.

"Chefkoch kocht" setzt auf Hausmannkost

Basti ist seit April 2016 mit seinem Foodtruck unterwegs. Den alten Paket-Lieferwagen hat er selber umgebaut. Bei "Chefkoch" kommt auf das auf den Teller, was jeder kennt und mag: Currywurst mit geilen, hausgemachten Soßen! Er schmeißt den Laden ganz alleine und macht worauf er Bock hat.

Pulled-Pork, Currys und Süßkartoffel-Pommes beim "Proviantmeister"

Daniel ist gelernter Hotelfachmann und jahrelang auf Kreuzfahrtschiffen durch die Welt gereist. Dabei kam ihm die Idee, sein altes Leben hinzuschmeißen und einen Foodtruck zu kaufen. Seit einem Jahr tourt "Der Proviantmeister" mit dem 90.000 Euro teuren Gefährt durch Metzingen, Reutlingen, Tübingen und Co. Mittlerweile ist er so erfolgreich, dass er sogar seine Eltern bei sich angestellt hat! Bei ihm kommen auch mal außergewöhnliche Gerichte auf den Teller.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge