TEILE UNSERE PHILOSOPHIE UND SCHLIESSE DICH UNSEREM TEAM AN

Teile Leidenschaft und Begeisterung für frisch zubereitetes und leckeres griechisches Essen,  – bester Qualität. Habe Spaß im Umgang mit Menschen. Begeistere mit uns durch einzigartigen Geschmack, Stil und Flair.

Beeindrucke durch Schnelligkeit und Hands-on-Mentalität. Sei ebenso positiv, aufgeschlossen, kommunikativ und innovativ, wie wir!

PROUD TO BE A MERAKLES. WIR WACHSEN UND SUCHEN VERSTÄRKUNG

Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen. Falls Du gerne in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Angabe deines frühestmöglichen Starttermins.

Folgende Posten könnten belegt werden:

  • Griller (Teilzeit / Vollzeit)

  • Frontcooking / Kasse (Teilzeit / Vollzeit / Aushilfe)

  • Catering Service (Aushilfe)

Bewirb dich jetzt. Füll das Formular aus und wir melden uns umgehend bei dir.

Georgios Delisavvas

Inhaber / Gründer

Dein Kontakt

 

If you want to go fast go alone

If you want to go far go with others

African Proverb

Follow us:

© 2020 DESIGN BY GEORGIOS MERAKLES DELISAVVAS

  • Facebook
  • TripAdvisor
  • Yelp
  • Google Places